Zelda Botw Platz der Ranelle Straße ist da der „Wasser“-Ganon?

Möglichst ohne Spoiler bitte antworten ^^ Danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Elementarflüche sind die Endgegner in den Titanen, die laufen nicht einfach so in der Gegend rum. Allerdings gibt es in der Welt von BotW genug anderer Gefahren, auf die man auf seiner Reise stoßen kann.

Falls du Ganons Wasserfluch meinst, nein. Aber ich glaub da gibt es einen Leunen und den kriegt man mit vier Herzen so gut wie garnicht hin.