Prozentzahl nach dem Ganon besiegt ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht beantworten, da der kampf gegen ganon selbst nicht zu dieser prozentzahl beträgt.

der größte teil dieser zahl (über 70%) sind die gefundenen krogsamen, knapp 20% sind die ganzen orte auf der karte, die restlichen 10% setzen sich aus aus den titanen und schreinen zusammen.

für den kampf gegen ganon braucht man außer 4 schreinen sowie ein paar orten auf dem plateau und dem schloss fast nichts, insofern kann die prozentzahl auch dementsprechend niedrig ausfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021