Ist Ganon in Botw schwer zu besiegen?

10 Antworten

Ganon ist nicht allzu schwierig. Wer die Titanen geschafft hat und das Master-Schwert besitzt sollte eigentlich zurecht kommen.

Also zuerst mal "musst" du in dem Spiel GAR NICHTS. Du tust einfach das, wozu du Lust hast, wann du dazu Lust hast. Und zweitens gibt es sogar ganz waghalsige Leute, die direkt nach Abschluss des Plateaus zu Ganon aufbrechen, mit den paar Zahnstochern, die sie dort und auf dem Weg eingesammelt haben, vorbei an zahlreichen Wächtern, schwarzen Bokblins, Moblins und Echsalfos und sogar noch alle 4 Ganon-Flüche, die dann statt in den Titanen im Schloss auf einen warten. Heißt insgesamt FÜNF Bosskämpfe mit je 2 Runden. Und das mit nur 3 Herzen und 1 Ausdauerring. Den Kampf nach Verheerung Ganon zähl ich hier nicht mit, weil dieser Boss nur bedrohlich aussehen soll, aber nicht mal ne Fliege unter den Hufen zerquetschen kann.

LifeIsPaine  03.10.2020, 21:39

Ja, die finale Transformation ist ein schlechter Witz.

Noch schlimmer ist aber die Tatsache, das man den Bogen, mit dem man Ganon vernichten kann, einfach so von Zelda bekommt.

Ich so: Was?!? Das ist doch nicht euer Ernst!

Man hätte diese Waffe wirklich in einem Zwischenversteck im Schloss (mit Miniboss) verstecken können.

Es ist ganz einfach du musst nur ein paar(um die 14 - 20) wächterpfeile kaufen dann gehts ganz leicht und du musst üben auf einen pferd mit bogen umzugehen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn mittelmäßig, trotzdem solltest du jetzt noch nicht gegen ihn kämpfen. Mach erstmal alle Titanen und hol dir am besten alle Herzen

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Kyoko922
Fragesteller

Hab schon alle titanen gemacht etc. hab jetzt halt diese mission und die 12 fotos mission als "hauptmissionen"