Zelda BOTW: Masterschwert mit Goldherzen ziehen?

4 Antworten

Ich weiß, die Frage ist alt, aber da ich gerade erst den Master-Modus frisch angefangen habe, hab in Sachen Master-Schwert noch ganz frische Erinnerungen. Der Deku-Baum sagte, dass das Schwert die "wahre Stärke" erkennt und damit sollte es wohl klar und deutlich sein, dass Schummeln durch Bonusherzen nicht möglich ist.

Titus779  21.01.2021, 18:32

Hab es mit Bonus Herzen Probiert Hat nichts gebracht nur die Roten Herzen Zählen ich hoffe du Hast es nicht probiert

BiBo85  21.01.2021, 20:32
@Titus779

Warum meinst du mich korrigieren zu müssen? Wo habe ich zB gesagt, dass es MIT Bonusherzen geht?

Nein, diese werden beim Ziehen nicht berücksichtigt. Du brauchst mindestens 13 rote Herzcontainer.

TryLix  03.04.2017, 11:56

Warum braucht man 13 Herzcontainer beim ziehen? Ist die Kraft so stark das man beim ziehen 12 und halb Herzen verliert oder was?

Chaosweaver  03.04.2017, 15:59
@TryLix

So ist es. Das Ziehen des Schwertes kostet 12 3/4 Herzen. Der Deku-Baum füllt diese jedoch nach der Videoequenz wieder auf.

drelih7  29.07.2019, 12:54
@TryLix

Wahrscheinlich ist es so gemacht, dass man am Anfang des Spiels mit schwächeren Waffen herumlaufen muss, dass man sich nicht gleich den größten Vorteil verschafft und nur das Master Schwert verwendet.

toniii1995
Fragesteller

soviel ich weiss bleibt beim ziehen 3/4 herz von den 13 übrig.
trotzdem danke für die antwort, muss in diesem fall noch paar schreine machen 😃

Soweit ich weis nein, Ich besitze das Spiel zwar nicht aber ich hab gehöhrt das es 13 Rote Herzen seien müssen um es zu erhalten.

Es müssen richtige Container sein, gelbe werden nicht gezählt