Kennt ihr eine gute Seite wo man Kochrezepte für Botw finden kann?

1 Antwort

https://www.gamepro.de/artikel/zelda-breath-of-the-wild-rezepte-zum-nachkochen-in-der-uebersicht,3310694.html

Die Funktionen erklären sich eigentlich von selbst.

Herzen mussf du ausprobieren. Mit maxi Sachen oder Trüffel, dann bekommst du mehr Herz oder stellt diese komplett her.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
ggost
Fragesteller

Danke, diese Seite hab ich mir auch schon angeschaut, und fand sie auch recht gut. Allerdings wäre wie gesagt noch eine Zeile mit den Effekten (Herzen ganz gut)

Marashi2004  13.10.2023, 05:43
@ggost

Kannst dir sonst von totk Rezepte anschauen. Sind fast die selben.