Zelda BotW schnell Rubine farmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, eine Möglichkeit ist, Materalien und Mineralien (Saphir, Topas und so) zu sammeln. Das ist allerdings etwas langwierig.

Am besten gehst du nach Angelstedt. Das liegt südlich von Hateno (auf der Karte unten rechts, dort wo das Land eine Sichel darstellt).

Dort findest du Dohann, der Besitzer der Truhenlotterie. Bevor du spielst, speicherst du ab. Dann setzt du 100 Rubine und du kannst dann eine der 3 Kisten öffnen. In 2 befinden sich nur 1 Rubin und in der dritten Truhe kriegst du das dreifache zurück, von dem was du gesetzt hast. In diesem Fall 100 Rubine = 300 Rubine).

Falls du daneben tippst, lädst du den Spielstand neu.

Und natürlich speicherst du, wenn du gewonnen hast.

Zwar ist die Antwort 1 Jahr her aber hey! XD

1.Option: Wie schon gesagt wurde: Angelstadt

Tutorial: https://youtu.be/hiZBUCPlWj4

.

2.Option: wären (wie auch schon gesagt) das Farmen von Erzen

3.Option: wenn du erst bei Kakariko bist (da es auch einige gibt die trotz 2017 Release neu sind) kannst du auch einfach Bäume mithilfe von Bomben fällen, hierbei bekommst du 1-2 Stück bei 2 Bomben und zusätzlich einige Äpfel :D (die Bäume respawnen schnell); Zwar bringt 1 Holzscheit nur 2 Rubine und es ist langweilig diese zu Farmen, jedoch kann ich dabei ziemlich gut entspannen und es war mir beim Mastermodus am Anfang ziemlich hilfreich (habe Mastermodus 100% gespielt)

Ich gehe immer zum Vulkan, dort gibt es verdammt viel Erze. Oder ich besiege Silberne Bokblins/Moblins. Die geben auch Edelsteine. Ausserdem kannst du auch Schuppen von den „Drachen“ (ich nennen sie jz mal so) verkaufen. Das ganze macht einem echt reich, ich hab grad über 70.000 Rubine.

Es gibt einen Glitch dafür ist richtig easy brauchst nur 7 Mehrfach schussbögen

guck an bei "Nicksgaming Rubine Farmen"