Zelda Botw : machen Rüstungsupgrades auch den Effekt stärker?

2 Antworten

Also was ich sagen kann wenn du die Rüstung 2x (also dass sie 2 Sterne hat) aufgewertet hast bekommen manche Set Boni wie z. B. das Orni Set mit kein gefrieren, Goronenrüstung gibt ab dann kein brennen, Zora Set längeres schwimmen und halt manch andere halt noch anderes trifft aber nicht auf jedes Set zu dass man eine boni fähigkeit dazu bekommt und bei dem Barbaren Set ist es mein ich wiederrum dass wenn ich mich nicht irre die Angriffskraft bei Erhöhung verstärkt wird aber sonst werden Effekte mein ich nich verstärkt sondern eben nur die Verteidigung auf der Rüstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timalexander99
Fragesteller

Danke.... Ach übrigens

Ich liebe auch Akame Ga kill habe vor 2 Wochen den ersten Band gelesen und direkt die 18 anderen bestellt ☺️

Nein, nur die Werte werden verstärkt. Allerdings können manche Rüstungen ab Stufe 2 einen so genannten Set-Bonus erhalten, wenn sie zusammen getragen werden.