Was ist die beste Rüstung in Zelda?

Zelda Botw

Aculjos  13.03.2022, 18:14

In welchem Zelda denn?

STORM47
Fragesteller

Sorry hab vergessen das dazu zu schreiben. Zelda Botw

3 Antworten

Rein von den Werten her die Soldatenrüstung, die Antike Rüstung und zum Ende des Spiels, wenn du alle Schreine gefunden hast, das Wildnisset mit voll aufgewertet einem Wert von 28. Nur das Reckenhemd ist mit 32 Defensivpunkten noch besser.

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen und weiß auch gerade nicht, wie die anderen Link-Kostüme waren, die man über Amiibo freischaltet.

STORM47
Fragesteller

Danke

Mir persönlich gefällt die Reckenrüstung ganz gut.

Ansonsten kannst du die Ritter Rüstung upgraden.

LG

Kommt wohl drauf an, wie du spielst. Ich hatte fast durchgehend die Ninja Rüstung an.