Zelda Botw Dlcs weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstallier mal die DLC und lad sie mal erneut runter. :)

SohnChristi
Fragesteller

Wie kann ich denn einzelnd die dlcs deinstallieren? Oder meinst du Botw?

jimnom  23.02.2022, 18:03
@SohnChristi

ist schon 2 jahre her, aber hast du nh lösung gefunden? meiner schwester ist das gleiche passiert

SohnChristi
Fragesteller
@jimnom

Weiß nicht mehr ganz genau was ich gemacht habe, glaube nochmal das Game neu Installieren

CD vielleicht beschädigt? Hast du nen Kumpel, der es auch hat? Könntest es mal von ihm ausleihen und testen, ob es daran liegt.

SohnChristi
Fragesteller

Kann ja nicht an der Chip cd liegen hab die dlcs ja Online gekauft

BiBo85  09.07.2020, 01:09
@SohnChristi

ah okay, dann hab ich das falsch verstanden. für solche fragen wendest du dich am besten direkt an nintendo.