{Zelda BOTW} Kiltons Monsterladen aktualisieren?

2 Antworten

Weiß nicht woran es genau liegt. Denke dass er alles nach 1 Tag (echt). Eventuell musst du auch die Titanen bekämpfen.

Weiß nicht wie weit du bist.

DieAnne018
Fragesteller

Also die Titanen hab ich noch überhaupt nicht angegriffen, ich komm ja nichtmal zu denen ran vorher werd ich nur weggeschubst 😂

Bin ja noch eine "Anfängerin" zumindest im Thema Titanen angreifen 😅

Das Sortiment in Kiltons Laden hängt davon ab wie viele Titanen du bereits befreit hast. Wenn du willst dass er sein Angebot vergrößert musst du einfach weiter die Mainquest machen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021