Botw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen bestimmten Fortschritt haben. Ich glaube pro Titan wird das Sortiment erweitert.

Das dauert immer ein bisschen du musst ihn öfter was kaufen oder dazu gibt es noch das ,dass spiel schwieriger also stärkere gegner, bessere sachen in truhen und halt bessere sachen zum kaufen also die moblin maske usw.

Nach jedem Titanen wird sein Sortiment größer, nach allen Vieren müsstest du alles freigeschaltet haben.