Zelda botw können pferde bei dem spiel schwimmen wie zb. Bei Rdr2?

4 Antworten

Nope die sind recht wasserscheu... dafür kannst du mit ihnen prima Berge und Schluchten runterfallen xD

mervangrande  16.07.2019, 14:14

Hä? Doch sie können schwimmen!!

BiBo85  16.07.2019, 15:11

Sie können ins wasser stürzen und fangen dann natürlich auch an zu schwimmen.

NhFrnk  16.07.2019, 20:08
@BiBo85

Man kann mit ihnen aber nicht durch tiefe Flüsse schwimmen wenn man mit ihnen reinläuft

BiBo85  16.07.2019, 21:24
@NhFrnk

Das ist aber wieder eine völlig andere Aussage. Dann hätte man fragen sollen, ob MAN (der Spieler) MIT seinem Pferd schwimmen kann.

ja funkionert, wenn du auf den pferd sitzt und dann zielst, bewegt sich dein pferd, äh, anders. kp wie ich das beschreiben soll xD. jedenfalls, wenn du es dann ins wasser bewegst während du zielst gehts einfach rein, aber du gehst dann vom pferd auch runter. erschreckender weise.. funkioniert das auch bei klippen... xD ich glaub ihr könnt euch schon denken was ich getan hab xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, redbull444! 😁👋🏻

Ja, die Pferde können in Breath of the wild schwimmen. Sie schwimmen genau so wie Hunde ^^

Grüße, MervanGrande :)

redbull444
Fragesteller

Nein kann mann nicht keine ahnung wie du darauf kommst pferde weigern sich in wasser zu schwimmen also zumindest wenn link auf ihren rücken sitzt bei rdr2 vlt kennst du das spiel dort kann mann auf den rücken sitzen bleiben und das pferd schwimmt dort hin wo man will

mervangrande  16.07.2019, 15:47
@redbull444

Achsoooo. Nein, sie schwimmen nicht während du auf ihren Rücken reitest :) sorry, hab’s falsch gelesen. Aber sie schwimmen alleine, wenn sie ins Wasser fallen.

Zumindest nicht mit Link auf dem Rücken... ich hab da noch nie ein Pferd im Wasser gesehen.