Welches Spiel ist Besser Botw oder Brawlstars?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Botw 94%
Brawlstars 6%

8 Antworten

Botw

Botw und Brawstars spielen in völlig unterschiedlichen Ligen. Nicht ohne Grund ist der Zeldateil 2017 zum Spiel des Jahres gekürt worden. Diesen Anspruch hat Brawlstars ja gar nicht. Brawlstars ist (soweit ich weiß, habs nie richtig gespielt) einfach ein Battle Royale Gelegenheitsspiel, bei dem die Spieler einfach ein bisschen Spaß in zum Beispiel der Bahn oder der Mittagspause haben sollen. Breath of the Wild ist ein Open-world Adventure game, welches den Spieler nicht nur so zwischendurch entertainen soll, sondern ihn wirklich über gut mal 3-4 Stunden am Spielen halten möchte und auch kann. Es ist halt ein AAA Titel und ist dementsprechend natürlich besser als ein mobile game. Dementsprechend ist die Preisklasse auch höher.

Philipp30000000  05.07.2021, 20:52

BS ist einfach nur Schei*** es gibt keine story man muss mindestins 100 euro ausgeben um überhaupt eine chance zu haben

Blackreaper363  17.10.2021, 23:56
@Philipp30000000

Man muss garnichts ausgeben hab es damals gespielt und bin relativ weit gekommen war 14k oder so ohne ein cent ausgegeben zuhaben

Botw

Hi Leute!

Ich finde, man kann diese Games nicht vergleichen, weil sie komplett verschieden sind.Brawlstars ist ein Mobile Game und ist Kostenlos. Botw ist ein Story-Game und ist auf der Switch/Wi U. Und kostet natürlich. Man könnte jetzt so viel dazu sagen, aber ich denke das ihr es verstanden habt. Viel Spaß bei egal was ihr spielt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Botw

Was ist das für eine Frage, jemand der beide Spiele gespielt hat wird niemals Brawl Stars sagen.

Botw

Was ist das für eine frage? Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun ausserdem ist es offensichtlich das The legend of Zelda breath of the wild deutlich besser ist

Botw

Logisch oder nicht, OK Nein aber Brawl stars, da ist die Community echt schlimm und kindisch im Großteil was nicht heißt das es jeder der es spielt ist, aber ich habe das Spiel vor 1,5 Jahren oder so noch gespielt aber auch aufgehört nach der Zeit ist einfach langweilig geworden

Joleon  30.03.2021, 13:19

50% sind 10-20 40% über 20 und 10% unter 10

0JeNs  30.03.2021, 13:24
@Joleon

Woher nimmst du diese Werte, und selbst 11 Jährige sind teilweise einfach Cringe ist an meiner Bushakte Stelle schrecklich