Botw Glitches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windbombing ist natürlich am nützlichsten, vorallem mit diesem Glitch mit dem man von überall in die bullet time kommt, aber BTBs sind natürlich fürs Auge nochmal ne nummer cooler.

Hm... Vermutlich der Sprint-ohne-Ausdauer-zu-verlieren-Glitch(den ich so nenne weil ich nich weiß wie er heißt qwp). Er wird oft unterschätzt ist aber dadurch dass er so simpel und trotzdem so op ist sehr wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damian521  20.06.2022, 21:24

Ich glaube du meinst whistle sprinten

Den Rubine Glitch bei Parissen mit Garde Ausrüstung und den Dupe Glitch.

Woher ich das weiß:Hobby