Gibt es bei Zelda breath of the wild einen Hack/Glitch wo man auf einmal alle 900 Krog Samen bekommen kann?

2 Antworten

Derzeit nicht, nein. Wenn es einen gäbe, würde das wohl relativ große Wellen schlagen unter den Spielern und folglich wäre der Glitch auch sehr bekannt. Behoben werden würde er aber auch recht schnell von Nintendo.

tranks  23.07.2017, 10:01

Es gibt einige Spielfehler wie Klonen von Waffen und alles funktioniert auf der Wii U und der Nintendo Switch.

Da die Oberwelt, die Titanen und die Prüfung des Schwert´s eigne Bereiche sind (diese hängen nicht zusammen) durch das laden der drei Bereiche hintereinander kommt es zu einen Spielfehler der einige Dinge zurücksetzt.

Ja gibt es, dafür sind bestimmte Dinge Voraussetzung: der erste DLC, Zugang zu einen Titanen der noch nicht abgeschlossen ist (dieser Punkt ist ganz wichtig) das Master Schwert und Zugang zur Prüfung des Schwert´s

Als erste begibst du dich in die Prüfung des Schwert´s, von dort teleportiert du dich in einen noch nicht abgeschlossen Titanen, nun teleportiert an einen Beliebigen Punkt auf der Karte:

Jetzt passiert folgendes jedes mal wenn man teleportiert werden Vergrabene Truhen (auch DLC Truhen), Krogs, der Leune im Kolseum und anders zurückgesetzt, es gibt einige Videos auf You Tube dazu.