Wie schaffe ich es in Zelda Breath of the Wild alle krogs zu finden?

4 Antworten

Heart hero, alle 900krogs

lass es lieber sein. soweit ich weiß bekommt man dafür sowie nichts tolles... aber wenn du unbedingt willst, bei youtube gibt es tutorials dazu

SMG974
Fragesteller

Alles klar danke.

Es gibt dafür ein tollen Glitch. Dafür brauchst du aber das Dlc, einen unabgeschlossenen Titan und das Masterschwert. Gehe in die Prüfung des Master-Schwerts, teleportiere dich in einen noch nicht abgeschlossenen Titan und teleportiere dich dann zu einem beliebigen Schrein/Turm. Jedes Mal, wenn du dich jetzt teleportierst erscheint jeder Krog wieder, sodass du ihn 900 Mal an der gleichen Stelle kriegst.

Enderstorm  04.11.2018, 10:52

Wurde aber leider gepatcht.

Am Besten Gehst du Zum Youtober Didis Game Room Da Hat Er Videos Über Alle Schreine Krogs Alle Namen Für Orte Die Du Für 100% Brauchst Und Er Hat Allen Alle Krogs Gezeigt! Also Ich Habe Jetzt Auch Die 100% Danke Ihm :D