Zelda breath of the wild dauerhadter hitzeschutz?

3 Antworten

Bei den Goronen gibt es eine Anti-Feuer-Rüstung zu kaufen. Die ist zwar teuer, aber auf die Dauer besser als die Medizin.

Fürs so im Dorf rumlaufen und den weiter vom Todesberg entfernten Gebieten reicht ein Teil. Wenn du aber hoch Richtung Krater willst, brauchst du schon zwei Teile, um genug geschützt zu sein. Ich glaub ganz am Krater braucht man sogar die komplette Rüstung.

Bei der Südmine gibt's einen Wanderer, der dir für 10 Löschechsen ein Teil der Rüstung gibt.

Bei den Goronen kannst du dir eine Rüstung kaufen. Ich glaube ein Teil reicht sogar.

DavidScamander  12.09.2020, 07:18

Aber Achtung, die sind teuer. Und wenn dir deine Tränke ausgehen immer wieder was Essen.

rikks  12.09.2020, 08:56

es braucht 2 Teile für einen Effekt. der dritte Teil ist ggf. für eine Verstärkung.

Für den Todesberg brauchst du keinen Hitzeschutz, sondern Brandschutz. Ist ein großer unterschied. Die Brandschutzrüstung wird dir umgekehrt auch in der Wüste nicht von Nöten sein. Nur mal so zur Information, deine Antwort, wie man Brandschutz bekommt, hast du ja bereits.