Wie lange dauert es in Zelda Breath of the Wild bis ich die 3 Apfelbäume mit ein Krog wieder machen kann die Äpfel spawnen nicht?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher wie es mit den Krog-Bäumen ist, aber Läden füllen ihr Sortiment meistens auf, nachdem man mind. 24 Stunden (Hyrule-Zeit) in einer fernen Region verbracht bzW gewartet hat. Ein Versuch kann nicht schaden.

Frage202020
Fragesteller

Du hattest recht es hat geklappt bin die ganze Zeit durch hyrule gelaufen