Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach der interaktiven Karte (interactive map). Da kannst du filtern, was dir angezeigt werden soll. Alles deaktivieren, dann wichtige Orientierungspunkte wie Schreine und Türme wieder zuschalten, sowie die Krogs (Korok) und du solltest die Karte gut mit deiner Karte abgleichen können.

Bereits gefundene Krogs können auch ausgeblendet werden.

Schau einfach Domtendo Tutorial auf YT da findest du alle Krogs.

Woher ich das weiß:Hobby
RanmaSaotome
Fragesteller

Ich quelq mich nicht durch 200 folgen außerdem habe ich schon 200 Stück gesammelt

Mikoto325  25.06.2021, 13:42

Wallah nein heart hero