Der Unterschied zwischen den: "The Legend of Zelda breath of the wild" lösunsbüchern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deluxeversion, sofern du die mit dem "goldenen" Einband und Zelda drauf meinst, ist die absolute Komplettausgabe, denn sie behandelt zusätzlich zu den normalen Inhalten auch die DLCs.

Hier mal ein Link, welches ich meine, für den Fall, dass wir doch von verschiedenen reden:
https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Breath-Wild-L%C3%B6sungsbuch/dp/1911015524/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1528284935&sr=8-1&keywords=zelda+breath+of+the+wild+l%C3%B6sungsbuch

Ich denke mal Standard: Stehen nur normale sachen drinne z.b wo alle Truhen versteckt sind, oder alle Monster/wie die heißen uvm.
Bei Collekters Edtion: Denke ich mal da steht zuviel alles drinne wo man alles finden kann, auch die 500 Krogs*
Und Deluxe ist wahrscheinlich aus beiden teilen eins.

Fabian154  24.05.2018, 15:07

denk ich auch bei fast allen ist 1 poster mit allem drauf städte Titanen die 900 Krogs Truhen Leunen i waroks und Hinoxe