Geht zwar etwas länger, aber ein Film sollte sich auch die Chance geben sich aufzubauen:

Ready Player One

ebenso kann ich alle Filme empfehlen, welche Animiert sind, rede hier nicht von Anime, unter der Kategorie Hollywood-Filme sind die vertreten, zumindest die meisten.

...zur Antwort

An deine Daten kommst du, indem du deine Primäre Festplatte woanders anschließt, als Sekundäre Festplatte (mit) startest.

Habe mir Windows 11 damals auf meine Partitionierte Festplatte, Free Space gemacht und Windows 10 ebenso Windows 11 auf eine Festplatte gebracht, um solche Fehler direkt vorzubeugen.

Bin aber auf Windows 10 zurückgekehrt, weil ich Windows 11 noch zu Unsauber war.

Warte noch ein wenig, falls sich nichts ändert, kann man ja wie ich oben beschrieben habe das umsetzen, falls es machbar ist.

...zur Antwort

Das System hier ist einfach zu veraltet, habe mich letztens nochmal mit dem Support unterhalten wieso, ich eigentlich über meinen Privat Space benachrichtig werde, wenn diese Deaktiviert sind, Antwort war, geht nur über Smartphone und Tablet, jedoch wird die über PC / Laptop angeboten, greift nur nicht, ebenso das was du geschrieben hast, deshalb bin ich auch schon lange am überlegen, ob ich mein Account auch endgültig von dieser Plattform nehme, weil einfach nur noch Input rein kommt, ohne ältere Einstellungen zu überarbeiten.

...zur Antwort

Versuchs mal mit dieser Seite, https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/11503710

Und Lad dir und Installiere dir mal das Diagnosetool-Behebt Installations- und Treiberprobleme.

...zur Antwort

Unterstütze Sockel775, 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2, FM2+

Dein Board hat was ich hier Fett markiert habe

Also Passt es auf deinem Mainboard.

...zur Antwort

Ursache kann im Autostart, ein Programm im Hintergrund mitlaufen, welches das System lahm legt, möglich wäre es das es sich um eine Malware handeln, um das Problem aus dem weg schaffen, wäre es Ratsam Windows komplett neu mal zu installieren.

...zur Antwort

Bezieht vermutlich die Information von einer anderen Festplatte, welches so gut wie voll ist? Sonst mal in Steam in denn Einstellungen suchen, ggf. Steam neu Installieren.

...zur Antwort