The Legend Of Zelda Breath Of the Wild oder Horizon Forbidden West?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

The Legend Of Zelda Breath Of The Wild 73%
Horizon Forbidden West 27%

3 Antworten

The Legend Of Zelda Breath Of The Wild

Es sind beides wirklich genial gute Spiele aber den Punkt gebe ich hier an Breath of The Wild aber was die Story angeht hat Horizon Fobidden West wirklich die Oberhand. Die Spiele liegen nach meiner Meinung verdammt gleich auf in fast allen Punkten

Beide gut auf ihre Weise, aber Zelda TOTK bietet einfach mehr Spaß fürs selbe Geld.

Horizon Forbidden West

Red Dead Rdeption 2 immer noch besser als beide zusammen , es gibt keine bessere Open World

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer