Nicht alle Herzen in BotW obwohl alle schreine?

7 Antworten

Normaler Weise kannst du Ganon auch ohne viel Ausdauer bezwingen kurz weniger Ausdauer mehr Herzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Man kann entweder volle Ausdauer oder volle Herzen haben.

Du hast alle herzen die du im Spiel bekommen kannst. Wenn du mehr willst kannst du das nur mit Glitches erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
ShunyaKiano
Fragesteller

Danke 😊

Du kannst nur mit dem Dlc noch einen Container mehr bekommen, sonst geht das nur (recht einfach) mit glitches.

Justman  10.01.2024, 11:21

DLC? Für TOTK erschien niemals 'n DLC und wird's auch nicht! Hat Nintendo sogar 'n Statement abgegeben

Justman  10.01.2024, 14:42
@Jumper021

Achso... Ja... War nur verwirrt, weil man alle 40 Herzen auch in TOTK nicht erhalten kann

Man kann nur alle Herzen oder volle Ausdauer bekommen außer mit den Dlc