Herzen und Ausdauer in The Legend of zelda: Breath of the wild?

3 Antworten

Mit dem Wesen welches im Ladebildschirm genannt wird, ist eine Statue in Hateno gemeint. Bei ihr kannst du Container die du bereits besitzt tauschen. Also z.b. einen Herzcontainer in einen Ausdauercontainer umwandeln. Du kannst dort allerdings keine Zeichen der Bewährung abgeben, das geht nur bei den Göttinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsreihe seit Kindertagen
LuckyChicken91
Fragesteller

Ich habe zufälligerweiße heute vor eine Stunde auch genau diese Statue in Hateno gefunden. Dann kann man wohl wirklich nur Herzen und Ausdauer bei der Göttin kriegen. Trotzdem danke

volpe93  18.04.2017, 21:44

Kein Problem

Nur durch Bossfights.

Es gibt die 4 grossen Dungeons. Jeder hat einen Bossfight. Die Gegner hinterlassen nach ihrem Tod einen Herzcontainer.

Ansonsten kommst Du nicht an den Schreinen vorbei.

LuckyChicken91
Fragesteller

Ich weiß ich habe schon alle 4 Titanen besiegt. Aber dachte vielleicht dass es doch noch irgendwas gibt wo man das bekommen kann

Nur durch die Titane und Götterstatuen.Du kannst aber Ausdauer durch Herzen an der bereits genannten Statue tauschen.

LuckyChicken91
Fragesteller

Also ich habe bereits die maximale Ausdauer und Herzen. Aber ich kann dann nicht z.b. mir eine Ausdauer wegnehmen lassen und dann ein Herz dazukriegen.