Die Idee mit der Watte nach dem Morgenkreis, wenn alle Kinder die Augen geschlossen haben, find ich prima.

Wenn dann ein anderes Kind enttäuscht ist, kannst du ja erklären, dass du diesmal nicht mit allen Kindern etwas machst, beim nächsten mal aber andere Kinder dran kommen werden.

...zur Antwort

Beim Lake of Outrage in der Naturzone. Lavitar erscheint dort mit einer Spawnrate von 5% ab Level 50.

Da ich den deutschen Namen grad nicht weiß, hier noch ein Bild, wo der Lake of Outrage ist.

...zur Antwort

Erzieher dauert 5 Jahre (mit Anerkennungsjahr).

Was du vielleicht meinst ist Kinderpfleger.

Sozialassistent geht auch nur 2 Jahre.

Sind allerdings alles schulische Ausbildungen, die nicht bezahlt werden (mit Ausnahme vom Anerkennungsjahr als Erzieher)

(spreche nur von NRW, keine Ahnung wie es in anderen Bundesländern aussieht)

...zur Antwort
Er ist doch eigentlich ein so liebevoller Mensch

Nein, ist er nicht. Er gefährdet dich mit seinen Aggressionen. Wo soll das für dich denn irgendwann enden? Im Krankenhaus?

Trenn dich von ihm und zwar schnellstmöglich und lass dich bloß nicht unter Druck setzen, weil er droht sich dann umzubringen. Das ist nur emotionale Erpressung.

Dieser Mensch tut dir nicht gut!

...zur Antwort

Gar nichts sollst du sagen. Du schreibst selber, sie möchte NICHT darauf angesprochen werden, also ist das kein Gesprächsthema.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich und kommt auf die Größe der Kita und den Träger an.

In meiner Kita (privater Verein) arbeiten inklusive mir 17 Leute (Erzieher, Kinderpfleger, Heilerziehungspfleger etc)

In meiner alten Kita, welche genau so groß wie meine jetzige ist, aber einen anderen Träger hat, haben mit mir nur 6 Leute gearbeitet.

...zur Antwort

Sprich mal mit dem roten Leuenkönig (dein Boot)

Ich meine mich erinnern zu können, dass der dir immer sagt, was du als nächstes zu tun hast.

...zur Antwort

Schau mal im Eshop nach, ob du es da runterladen kannst. Sollte da eig für 0€ zum Download bereit stehen.

Alternativ kannst du ja mal versuchen dich an den Nintendo Support zu wenden.

...zur Antwort

Verzauber die Kinder in Tiere und dementsprechend sollen sie sich bewegen - als Känguru hüpfen, schleichen wie Tiger, kriechen wie Schlangen etc.

Lässt sich auch super mit einem Parcours verbinden und einer kleinen Zaubergeschichte.

...zur Antwort

Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den XY als Elefant/Giraffe/Känguru etc herbei - und dann eben beim Platzwechsel entsprechende Bewegungen machen.

Beim Schuhsalat könnten sich die Kinder Tiere aussuchen und statt den Schuhen werden dann eben die Füße der Tiere richtig zugeordnet (Anna ist ein Affe, zu ihr gehören die Affenfüße, Tim ist ein Löwe, zu ihm gehören die Löwentatzen etc)

Wäre das erste, was mir spontan einfällt.

...zur Antwort

Wenns rein um die Optik geht? Ich finde ein Sixpack alles andere als attraktiv.

...zur Antwort