Was tun gegen Zerrissenheit / bin ich vllt verliebt?

Hallo,

Ich m17 fühle mich innerlich wegen eines Freundes sehr hin und her gerissen, den ich schon seit 8 Jahren kenne sehr mag. Ich glaube sogar, dass ich auf Ihn stehe (verknallt bin): Egal was ich mit ihm mache ich fühle mich sehr glücklich und wohl, ich suche seine nähe und denke wenn ich nicht gerade abgelengt bin an ihn. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich schwull bin. Vielleicht aber Bi - Sexuell(er ist sehr wahrscheinlich Schwull / Bi. Mein Problem ist, dass ich ihn "nicht lesen" kann bzw. ich werde einfach nicht aus ihm schlüsslich (das hört sich ein bisschen schräg an). Aber es ist so, wenn ich mit ihm was in der Realität/zocke mache, habe ich den Eindruck, dass es in auch sehr glücklich macht und er spricht mich auch öfters an wenn wir uns sehen, ob wir mal wieder was machen und erzählt immer mal wieder von den schönen alten Erinnerungen mit mir :).

Jedoch habe ich das Gefühl, dass er z.B auf WhatsApp ein ganz anderer Mensch ist. Also er schreibt mir selten..(fast nie :/) - ich gehe hier meistens auf ihn zu. Kann auch durch aus sein, dass er immer beschäftigt ist, da er sehr viel Zeit mit seiner Familie verbringt. Aber sollte man nicht für die, die man sehr mag sich Zeit nehmen?

Es ist nur so:

Ich empfinde für ihn Gefühle und kann mich nicht von ihm los eisen. Jegliche Versuche sich von ihm abzuwenden sind/waren für mich zwecklos. - ich würde vor etwas davon laufen, vor was ich gar nicht weglaufen kann....

Was vllt auch noch interessant zu wissen ist: Ich bin glaube ich nicht der einzige der auf ihn steht, sondern es gibt noch zwei andere Jungs, die auf ihn stehen KÖNNTEN - zumindest Spamen sie ihn zu. Was ich vermeide, aber das ist ein bisschen ein Wiederspruch, da er mich glücklich macht und ich mit ihm unbedingt Zeit verbringen WILL (-> unwohl /Zerrissenheit). Deswegen schreibe ich hier auch, weil ich ein bisschen verzweifelt bin bzw. Weiß nicht so recht was ich machen soll.

Vielen Dank wer bis hierher gelesen hat. Ich freue mich über jede Antwort/Kommentar und bedanke mich schon einmal im Voraus :).

Liebe, Freundschaft, Beziehung
1 Antwort