Zelda BotW Drop Chancen?

1 Antwort

Heyho!

Ja, gibt es: https://github.com/MrCheeze/botw-tools/blob/master/all_drops.txt

darüber hinaus würde ich noch die objectmap empfehlen um alles genau lokalisieren zu können: https://objmap.zeldamods.org/#/map/z3,0,0 (tutorials wie man die bedient gibt es online, wenn man sich ein bisschen reinfuchst ist es aber eigentlich recht selbsterklärend)

ansonsten enthält Zinpars und Mules Bingo Cheat Sheet noch viele nützliche informationen sehr kompakt zusammen gepackt: https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1fyexlXgNT_gtLx3OVpEx1U6hG6PAop3lyJXvRxS1cdE/htmlview# (der sheet ist offensichtlich eher für speedrun - bingo gedacht, aber es enthält auch fürs casual play nützliches wissen.)

Ich würde dir empfehlen dein spiel auf englisch umzustellen, es gibt was botw. angeht leider nicht sehr viele gute deutsche quellen, deswegen ist es, sobald man mehr als nur casual playthroughs spielt, nützlich die englischen begriffe für dinge zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Vielen Dank!

Ich finde die Antwort sehr gut. Ich habe auch schon daran gedacht, mein Spiel auf englisch umzustellen, habe es aber nie gemacht. Weiß nicht warum.

Danke!

@NeilderMensch

spätestens wenn du in dem spiel speed-, challenge- oder bingo-runs ausprobieren willst solltest du es auf jedenfall auf eine andere sprache umstellen.

für speedruns eben die sprache die in der jeweiligen kategorie am schnellsten ist (in any% ist es bspw. französisch) oder eben englisch, damit der abgleich mit der objectmap und diversen datenbanken die man dafür benutzt einfacher ist.