Glitches für the legend of zelda botw?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ja es gibt ein Glitch musst dafür auf ein Wächter Turm gehen und diese Sachen bereit halten : Bögen,Pfeil,Viereckbombe ,Schild

Ich weiß gerade nicht wie der Glitch nochmal geht guckst du am besten auf YouTube... Achso wäre auch Mal gut zu wissen was das für ein Glitch ist ne .. damit kann man z.b speedrun Rekorde aufstellen den mit dem glitch kannst du durch die map fliegen und das mit einem Höllen Tempo

Hoffe konnte wieder helfen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss nicht wie der heisst aber er ist lustig du musst über einem bokblin sein und dann nach vorne springen und dein schild an den füssen haben wenn du über dem bokblin bist gehst du in bullet time dann fliegst du richtig weit oder hoch je nachdem wie du ihn triffst. Silberne oder Goldene bokblins musst du einfrieren. Du musst den bokblin natürlich treffen mit dem schild :)

Woher ich das weiß:Hobby

"Shield clipping". Damit kann man sich durch die Prüfung des Schwertes (DLC) mogeln.

Ein einfacher aber total nützlicher glitch: Laufe in irgendeine Richtung und halte pfeifen gedrückt dabei drückst du ganz oft hinter einander auf die Sprint Taste. Du kannst jetzt sprinten ohne ausdauernzu verlieren! (es is total einfach ich Habs First Try hin bekommen und es hat mir schon oft mein Leben gerettet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Namen weiß ich leider nicht aber du kannst unter einen Wächter (der läuft) einen Eisblock setzten und dann soll der Wächter hochgeschleudert werden (Ich habe es selber noch nicht probiert.) Falls du mal langeweile hast, kannst du dir ein funny botw clips auf YouTube anschauen. Da kann man auch viele glitches sehen. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wär's mit Ice pillar Launch? :D