Was bedeuten die Zahlen bei den Schwertern in Zelda BOTW?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links ist die Stärke, die du gerade hast. rechts die Stärke, wenn du diese Waffe ausrüstest.

Wenn du gerade ein Schwert trägst, das z.B. Stärke 30 hat und du auf eine Waffe gehst, die du gerade nicht ausgerüstet hast (also im Inventar) steht links die Zahl der Waffe die du gerade hältst und rechts die Stärke der anderen Waffe - Also nix da mit Haltbarkeit. Dort steht nur die Stärke!

Ich weiß jetzt nicht, was du mit rechts meinst. Es gibt auch nur eine Zahl und das ist die Stärke.

Ja die Zahlen bedeuten Stärke und Haltbarkeit. Was links und was rechts steht, da bin ich mir leider nicht zu 100% sicher.