Zelda botw glitch für coole Fotos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein glitch, sondern eine ganz normale Funktion. Im fotomodus kannst du mit den Richtungstasten verschiedene Posen machen und das kannst du auch in Kombination mit entweder L oder ZL, weiß gerade nicht welches, musst du ausprobieren. Bei einer Kombination zieht man seine Nahkampfwaffe, wobei es für Einhänder 2 Varianten gibt, je nachdem, ob ein Schild ausgerüstet ist oder nicht.

Insgesamt gibt es also 9 verschiedene Posen, die man machen kann und mit dem Bogen zielen ist eine davon.

strgOmega
Fragesteller

Achso deshalb habe ich keine videos auf Youtube zu dem glitch gefunden😂 danke