Eure Meinung zu Sidons Verlobung?

4 Antworten

Hi, ich habe Zelda Totk schon mehrmals durchgespielt und auf einem Profil schon 94,3 %.Ich möchte nicht Spoilern.

Die Verlobung von Sidon finde ich Okay.

Örgendwann müsste Sidon ja sowieso König werden, also.

Okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich shippe Sidon mit Link. Und das bleibt so.

Diese Statue im Dorf der Zoras zeigt für mich schon offensichtlich das da was in der Luft liegt und auch Sidons reaktionen auf Link wirken nach wie vor Gay auf mich. Meiner meinung nach hat er sich mit diesem froschweib nur verlobt weil er es musste, aber er liebt immernoch Link.

Das ist nur meine eigene Theorie und nicht offiziel.

TottySoH  08.06.2023, 13:04
Diese Statue im Dorf der Zoras

Evtl. Spoiler:

Und, dass Sidon sich vor ihm bei dem Übergeben seiner Fähigkeit "hingekniet" hat wie bei einer typischen Verlobung.

Yotsu  08.06.2023, 19:44
@TottySoH

Soweit bin ich noch nicht xD. Aber dann ist das auch mega cute und ein beweis seiner liebe

AV023
Fragesteller
@TottySoH

Dieses 'Link Gib mir deine Hand' und das hinknien, war fast wie Heiratsantrag, so cute. Diese Yona soll in dem Schlamm verschimmeln.😂

Yotsu  12.06.2023, 09:43
@AV023

Der meinung bin ich auch 😂

antikerLucifer  13.07.2023, 21:00
@TottySoH

Vielleicht hat er sich auch nur hingekniet, damit seinen Arm nicht 10km in die Luft strecken muss

Bin ich voll deiner Meinung, es regt einfach auf! Zudem hasse ich noch Yona und Sidon wird immer einer meiner Lieblingscharaktere bleiben.

Ehrlich gesagt shippe ich auch Sidon und Link, und da hat Yona nichts zu suchen

Ich habe schon angefangen mit Leuten aus meiner Klasse darüber zu diskutieren, wen man mehr hasst: Yona oder Ganon

Ich hasse definitiv Yona mehr als Ganon, ich würde sie einfach verbannen

Puhh, musste mich bisschen beschweren :)

Lg

AV023
Fragesteller

Ja genau wieso schließen sich die sechs Weisen nicht zusammen um Yona zu verbannen, statt Ganon. Ich denk, dass hätt die meisten Fans mehr gefreut.

Ich stimme dir zu. Damit hat Nintendo bestimmt tausende Herzen gebrochen. Meins auch xD.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻