Zelda Schreinquest unmöglich?

3 Antworten

Nano Wächter verschiedener Größen sind in vielen Schreinen zu finden. Irgendeinen wirst du schon finden, wichtig ist nur, dass du den richtigen fotografierst, denn je nachdem welcher gebraucht wird, eigenen sich evtl "Kraftprobe"-Schreine am besten für die Aufgabe, ansonsten sind die Schreine vom verlorenen Plateau geeignet. Wenn du alle schon besiegt haben solltest, kannst du auf den nächsten Blutmond warten.

Nach einem Blutmond Respawnen alle Gegner, dazu zählen auch die Wächter in den Schreinen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Bis zum nächsten Blutmond warten

FabiOwO
Fragesteller

Respawnen dann ich die Wächter in den Schreinen?

FabiOwO
Fragesteller
@FabiOwO

Oder kann man die Nano Wächter an der Oberfläche finden?

ZeldaTamina  17.04.2023, 11:52
@FabiOwO

Die nano sind nur in den schreinen und ja die respawnen dann du kannst das alles verkürzen in dem du so viele mobs wie möglich killst