Erst BOTW oder sofort TOTK?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nochmal BOTW, weil… 89%
Sofort TOTK, weil… 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nochmal BOTW, weil…

Zum einen ist umfangreiches Wissen aus BotW etwas was die Welt aus TotK noch ansprechender macht,

und zum anderen ist es vermutlich auch schwierig nach TotK nochmal zu BotW zurück zu gehen, wenn du beides Spielen willst solltest du mmn. auf jeden Fall mit BotW anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Nochmal BOTW, weil…

Ein großer Charme von TotK ist die Veränderung der Charaktere und Orte. Das kannst du nicht so toll erleben, wenn du von BotW nicht alles bzw viel gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
Nochmal BOTW, weil…

Einfach um nochmal die charaktere und Orte zu verinnerlichern.

Nochmal BOTW, weil…

BOTW ist einfach ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:Hobby
Nochmal BOTW, weil…

In Botw wird halt die ganze Hintergrundgeschichte von Link und Zelda erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung