Zelda BOTW Quest Problem?
Hallo, ich habe grade ein Problem! Ich muss Nebbo bei der Quest "Der Waffennarr" eine Wächter Axt + geben... Das Problem ist aber, dass man eine solche Axt nur aus Schreinen bekommen kann und ich bereits alle gelöst habe (Kraftproben). Bedeutet dies nun also das ich diese Quest nicht mehr lösen kann? Vielen Dank im Vorraus!
4 Antworten
Heyho!
Nach jedem Blutmond respawnen alle gegner, das betrifft auch die Wächter in den Kraftprobe-Schreinen. Du kannst sie also nach jedem blutmond wieder einsammeln.
Die Wächterwaffen + gibt es in mittleren Kraftproben, welche schreine das sind habe ich hier bereits beschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/zelda-2019#answer-458211795
Du kannst Kraftproben nach jedem Blutmond erneut abschließen. Nur die Belohnung bleibt eingesammelt. Such dir also eine mittlere Kraftprobe und dann solltest du Wächterwaffen+ bekommen.
Hi!
Nein, du kannst alle Wächter in den Schreinen noch einmal besiegen, solange ein Blutmond vergangen ist!👍
Hi, vielleicht kannst du dir im Akkala-Institut eine solche Waffe kaufen.
Ich kann leider erst später nachgucken, da ich gerade keine Zeit habe, aber versuchs am besten mal im Institut.
Problem gelöst! Man kann Kraftproben wiederholen