Wächter ganz einfach zelda BOTW?
Habe noch keinen Titanen besiegt bin nicht weit im Spiel habe aber trotzdem das Gefühl Wächter sind die einfachsten Viecher im Spiel
Echsalfos sind stärker
Ich bin hingegangen, er hat Wolf Link anvisiert das habe ich genutzt im ins Auge geschossen dann Beine abgehackt und mit Wächter Axt drauf geschlagen und nochmals ins Auge und weiter gehexelt
Es ist der einfachste Gegner bis jettt gewesen....
Bilde ich mir das ein oder lag das an der Wächter axt++
2 Antworten
Das hängt von den Waffen ab, die du verwendest. Die Wächter-Waffen haben z.b. eine Energie-Klinge gegen die die Wächter eine schwäche haben.
Es gibt auch noch fliegende Wächter und die sind nicht so einfach zu besiegen, außer du hast ein paar antike Pfeile dabei.
Nicht direkt man selbst, sondern der große Krog, aber ja, dass ist die Belohnung die ich meinte.
Es gibt aber auch noch ein paar Medaillen die du dir verdienen kannst. Dafür musst du aber vorher den Monster-Laden finden.
Was schätzt du wie viele Stunden dauert es bis man 100% hat also mit nebenquests auch und dlcs
Nun es können locker über 100 Stunden vergehen, wenn man 100% erreichen möchte.
Aber vielleicht solltest du es doch lassen. Es gibt da nämlich die eine Aufgabe für die du alle 900 Krogsamen sammeln musst und die Belohnung dafür ist nur ein goldener, stinkender, haufen Mist (kein Scherz). Dieser Haufen hat absolut keinen richtigen Nutzen.
Wie besiegt man die fliegende eigentlich ?
Eher defensiv mit Schield oder offensiv mit Schwert?
Und kann man wie beim Nano Wächter den Strahl ausweichen in dem man sprintet
Bei den fliegenden Wächtern musst du ins Auge schießen oder mit den Bombenpfeilen die 3 Propeller-Maschinen zerstören.
Nein, dass geht nicht so einfach. Wenn dich einmal so ein fliegender Wächter enddeckt hat dann möchte er andauernd auf dich schießen. Du muss dich dann vor ihm und seinem Suchscheinwerfer verstecken.
Was du allerdings bei allen Wächter-Arten machen kannst ist, dass du mit einem Schild ihre Strahlen oder Energie-Geschosse abwährst und auf sie zurückschleuderst. Damit das aber auch funktioniert musst du genau in dem Moment reagieren in dem dich die Energie treffen würde. Das erfordert aber auch etwas Übung und gelingt vielleicht auch nicht beim 1. Versuch.
Wächter sind extrem einfach, wenn man weiß, wie man mit ihnen umgehen soll.
Ich persönlich finde Echsalfos auch wesentlich schwerer.
Das Problem bei den Wächtern ist, dass sie dich mit 1-2 Attacken killen können. Aber die machen halt immer das selbe.
Es ist gerade beim Wächter sehr einfach die Bewegungen vorrauszuschauen und dementsprechend zu reagieren.
Finds besser wenn sie sich nicht bewegen also die Läufer deswegen beinchen weg ^^
Fliegende sind glaube ich mehr problematisch
Und es ist ja auch immer wichtig die beinchen schön abzuhacken die
Ich finde zb auch die yiga novizen genauso schwer/leicht wie die yiga Offiziere
Sehe ich auch so. Beim Wächter einfach ins Auge dann Beine ab. Dann Auge dann angreifen und so weiter
Doch man kann einen Tanz damit aufführen ^^