The legend of Zelda botw wann Wächter bekämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Herzen, 2 Ausdauerräder und mind. 3 Waffen mit mind Stärke 35, Am besten Antike Pfeile, denn durch einen Schuss an die Unterseite oder in das Auge ist er mit antiken Pfeilen oneshot. Das Master-Schwert ist auch sehr effektiv.

Zumindest meine Empfehlung.

Sertyok03
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn du weißt wie es geht kannst du das im grunde von anfang an machen.

wenn du aktuell keine chance gegen die wächter hast ist das eher ein skill issue und kein progress issue.

Dann, wenn du soweit bist. Manche schaffen es direkt am Anfang, andere schaffen es erst mit antiken Pfeilen, andere schaffen es gar nicht. Wann du es schaffen wirst, kann dir hier keiner sagen.