Hilfe bei The Legend of zelda Botw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zwei wesentliche Dinge die du tun kannst

  1. Besser werden.
  2. Schreine abschließen und mehr Herzen bekommen.

Das klingt vielleicht blöd, aber hauptsächlich liegt es an punkt 1. Wenn du immer stirbst und gegen die Gegner nicht ankommst dann liegt es daran dass du das Kampfsystem noch nicht verstanden hast.

BotW ist ein beispiel für ein Spiel in dem man erheblich spürt wie viel erfahrung der jeweilige Spieler hat. das ist durchaus gewollt.

Es gibt doch genug Filmchen und Lösungen auf YouTube.

Wichtig ist vor allem überlegt handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk dran die Gegner musst du meistens nicht Töten. Und vor allem musst du sie nicht mit dem Schwert direkt töten.

Es liegen überall Sachen rum die du auf die Gegner werfen kannst in BotW haste Bomben in dem einen Modul.

Sertyok03
Fragesteller

Ja das mit den bomben mache ich schon und das hilft meistens