Wie bekomme ich in Zelda BOTW die 100%?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da pragmatisch ran gehen.

höchst wahrscheinlich ist es nur irgendein ort den du noch nicht besucht hast. da kannst du, wenn du das DLC hast auch die heroes path funktion benutzen um das abzugleichen.

wenn das zu nichts führt die schnellste methode es herauszufinden einen 100% speedrun anzusehen und den mit den dingen die du gemacht hast abzugleichen.

wenn du etwas vergessen hast siehst du dort was es genau ist

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Bei so einer kleinen Zahl würde dir sicher eine Ortschaft fehlen. Viel Spaß beim suchen.

Alle Quests angenommen und abgeschlossen?
Alle Schreine gemacht
Alle Mini Bosse besiegt
Bei Kilton alle Medalien abgeholt
Alle Orte besucht
Dann solltest du 100% haben.
Kann sein das du n Schrein aus ner Schreinquest gemacht hast ohne die Quest anzunehmen.

LinkZelda634
Fragesteller

Ich hab gegoogelt und da steht das die sachen von kilton oder schreinquest nicht dazu zählen

BiBo85  29.07.2022, 15:49

Quests sind für 100% irrelevant. 100% betrifft nur die Karte.