Krog in Zelda Botw?

2 Antworten

Ich schlage vor, dass du dich mit dem STASIS Modul danach umsiehst, weil der Magnetwürfel damit ebenfalls aufleuchtet und das Gelb wesentlich auffälliger ist. Wenn du ihn gefunden hast, kannst du wieder zu Magnet zurück wechseln.

Generell würde ich immer empfehlen, mit dem Stasis Modul die Gegend abzusuchen. Egal ob Materialien, Kochzutaten oder Gegner (Stasis+), alles wird damit deutlich erkennbar und das auch auf weite Entfernungen. Stasis+ enthüllt sogar Wächterwracks, die noch intakt sind und dich angreifen, wenn sie dich bemerken.

Sieht aus wie Korok L20. Der Würfel sollte sich auf der anderen Seite, auf der zweiten Klaue des Drachens befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021