Mario Odysseey oder Zelda BOTW?
Was findet ihr besser von den beiden?
60 Stimmen
9 Antworten
Moin.
Definitiv Botw, bietet für sehr sehr lange Zeit Spielspaß, eines meiner liebsten, wenn nicht sogar mein liebstes nintendo game. Auch langfristig ist die Map echt groß, und du hast quasi immer was zu tun. Super Mario Odyssey dagegen wird meiner Meinung nach abseits der Main quest schnell langweilig.
Gute Storyline und nicht zu leicht, es gibt immer was zu entdecken, außerdem 2 einigermaßen gute DLCs.
Wenn du jetzt anfängst und immer etwas nebenbei spielst (also nicht voll durchrushst) bist du sogar pünktlich zur Fortsetzung fertig (Tears of the Kingdom).
Beste Grüße und viel Spaß!
Ich mag BOTW mehr. Tatsächlich interessiere ich mich nicht so für die Mario Spiele außerhalb von Mario Kart & Mario Party. Aber BOTW habe ich schon über 20 mal durchgespielt.
Oh Gott hätte keine Nerven so oft ein so großes Spiel durchzuspielen habe es nicht mal ein Mal durchgespielt.
Mit abstand BotW. Es ist das deutlich umfangreichere Spiel und hat eigentlich an jeder Front mehr zu bieten.
Bei Mario stört es mich, dass das Konzept der Monde so schlecht durchdacht ist. Mal reicht es, einen in der Overworld aufzusammeln, mal muss man den härtesten Parkour aller Zeiten schaffen. Beide mal kriegt man einen Mond.
BotW hat keine so zentrale Schwäche. Es sind nur die Kleinigkeiten, die ich kritisieren kann.
Naja, ein Meisterwerk ist sie nicht. Aber ist ganz in Ordnung.
Okay und wie ist die Mario Odysseey Story? In welchem Spiel hat man denn mehr Spielzeit?
Zelda bietet mehr Langzeitspielspaß
Hat Zelda eine gute story?