Meister Krog?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der befindet sich, wenn du ihn schon einmal getroffen hast, in dem Wald im Norden. Dort musst du dich durch den Nebel gehen, wo du dann zum Krog-Wald kommst.

Den Weg durch den Nebel müsstest du aber nochmal googeln.

RealGameMaster  23.12.2021, 13:30

Also den großen Wald auf der Insel. Nicht die kleine dunkle Insel darüber.

Wenn du ihn noch gar nicht getroffen hast, sollte er vor einem der Ausgänge von Kakariko zu finden sein und bittet dich, ihm seine Marakas zurückzuholen, die die Bokblins ihm gestohlen haben.