Was passiert, wenn man die 100% in Zelda BOTW erreicht?

4 Antworten

Nix passiert, wenn du die 900 krogs hast bekommst du von Maronus einen goldenen Haufen ins Inventar gesetzt und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

naja man bekommt nen goldenen ****haufen (lässt es einen zumindest die Beschreibung sehr stark vermuten)

https://youtu.be/6wc9FKq1CgQ?t=219

BiBo85  01.11.2021, 19:58

Das gilt aber nur für die Krogs, nicht für die Vollständigkeit der Karte. Dafür gibt es rein überhaupt nichts.

Ich habe die 100% nicht gemacht, einfach weil ich keine Lust hatte die ganzen Krogs zu sammeln, aber ich denke nicht, dass man irgendwas bekommt.

DerUniKuchen  01.11.2021, 19:54

Wow, eine sehr präzise Antwort.

Für die Krogs einen doppelt so großen Scheißhaufen von Maronus.

Für die Karte nix.

Für alle Fotos einen Umschlag von Symin wo ein Foto von "einer jungen Shiekah" drinnen ist (vermutlich Purah) aber man kann das Foto nicht sehen (also wenn du Purah in jung sehen willst Spiel Hyrule Warriors Zeit der Verheerung).

Für alle Hinoxe, Iwaroks und Moldoras einen jeweiligen Orden, mit denen du aber auch nichts machen kannst.

Ich glaub das war alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele