Welche Orte in Zelda Breath of the Wild werden gerne mal übersehen?

Ich habe übrigens das DLC gekauft. Die DLC Schreine zählen jetzt aber nicht zu den 100% oder? Weil ich seit Anfang an mit dem DLC spiele, deswegen frage ich vorsichtshalber nochmal nach.

3 Antworten

Doch, meines Wissens nach Zählen die DLC-Schreine auch und ändern die 100% Wertung.

Dibo123x  04.03.2020, 01:27

bist du dir sicher? weil ich meine mal gelesen zu haben, dass man ohne die dlcs die 100% erreichen kann.

Wolly98
Fragesteller
@Dibo123x

Doch, BiBo85 hat tatsächlich recht. Ich habe auf YouTube ein Kommentar gefunden, was ihre/seine Antwort bestätigt. :)

BiBo85  04.03.2020, 22:07
@Dibo123x

Das ist auch richtig so, aber wenn man den DLC erwirbt, werden die Bedingungen für die 100% angepasst, weil halt mit den neuen Schreinen auch neue Orte hinzukommen und man muss für 100% ALLE existierenden Orte entdeckt haben.

Wolly98
Fragesteller

@BiBo85 Ich glaube, du könntest recht haben. Auf YouTube meinte auch jemand, dass das DLC mit dazugehört. Und es macht sogar Sinn, weil da ja neue Schreine hinzukommen. Hat man alles soweit abgeschlossen, bleibt die Prozentzahl wohl solange bei 98,61%, bis man auch mit dem DLC durch ist.

Dann werde ich wohl mal mit dem DLC anfangen ^^

Danke dir! :)

also die dlcs zählen nicht mit und was die orte betrifft, mal nach einem youtube video geschaut, eventuell auf englisch?

Hallo.

Schau mal hier nach: https://www.zeldadungeon.net/breath-of-the-wild-interactive-map/
Leider gibt es haufenweise Orte, die man leicht übersieht, weil dort nichts ist oder weil man die beim Erkunden irgendwie umgangen hat.
Bei mir persönlich war es eine der Inseln im Sumpf von Ranelle, weil die echt alle einen anderen Namen haben.

Wolly98
Fragesteller

Danke auch dir für deine Antwort. Ich habe herausgefunden, dass auch das DLC zu den 100% zählt. Mir hat tatsächlich nur ein Ort gefehlt und den habe ich jetzt gefunden. Jetzt muss ich noch das DLC durchspielen für die 100%. :)