Breath of the wild 100 prozent mit DLC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Mit dem DLC ändert sich nur dass zu den schreinen die insgesamt 9,6 prozent ausmachen eben ein paar mehr schreine dazu kommen. Es sind dann nichtmehr 0,08% pro Schrein sondern 0,07%

Bei den Orten auf der Karte ist es genauso, die 18,08% bleiben gleich, es kommen nur mehr Orte dazu und der Prozentsatz für einen einzigen Ort ändert sich dementsprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
NoelKK
Fragesteller

Danke, dachte schon ich muss für die krogsuche alles umrechnen