Dark Link (Dunkelgewand) in Breath of the Wild?

2 Antworten

Mit dem 2., 3. und 4. beendeten Titan wird jeweils ein neues Teil freigeschaltet. Du musst daher die Titanen abschließen!

ich hab den 2. und 3. nur der 4. fehlt noch

@JapanYokai534

Dann ist es wahrscheinlich so dass nur die Masken Stück für Stück freigeschaltet werden. Das Dark Link Gewand gibt es dann erst nach dem Abschluss aller vier Titanen komplett.

Ist richtig, vorher musst du aber bestimmte Aktionen machen, welche das sind kannst du im Internet suchen