Lohnt sich das Lösungsbuch von Breath of the Wild?

4 Antworten

Ja lohnt sich definitiv. In dem Buch gibt's nicht nur die Komplettlösung sondern auch viele Zahlreiche Tipps, Hintergrundwissen, Rezepte und vieles Mehr. Das auch noch schön erklärt und hübsch aufgemacht :)

Vorteil ist das schnelle Nachschlagen, Google und YouTube sind nicht immer die Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Blödsinn. Außer du willst es als Sammlerstück. Aber für die Lösungen ist das Quatsch. Es gibt zahlreiche Portale wie reddit oder auch nur googeln als Tool für sowas. Kauf lieber was sinnvolles.

Naja, also hab damals auch für ein paar Videospiele wie Secret of Evermore mir ein Lösungsbuch bzw meine Eltern gekauft. Meistens macht man das bei sehr umfangreichen spielen.

Nein

Kannst sowieso überall wo du nicht mehr weiter weißt einfach auf YouTube nachgucken