Habt ihr das neue Zelda Tears of the Kingdom?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich spiele es gerade. 38%
Noch nicht, aber ich hole es mir noch. 27%
Ja, und ich hab es schon durch! 12%
Nein, ich habe keine Nintendo Switch. 12%
Nein, das Spiel interessiert mich einfach nicht. 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich spiele es gerade.

Das spiel macht super Spaß auch wenn die Rätsel zum Teil sehr kniffelig sind. Auf jeden Fall besser als botw was nicht heißen soll, dass botw schlecht ist. Wenn du das Spiel günstig haben willst kann ich dir empfehlen es auf instant gaming zu holen.

OfficerTom577
Fragesteller

OK, danke für den Tipp.

Nasenasche  14.07.2023, 20:30

Instant gaming ist wirklich gut weil 60-80 Euro ist wirklich viel

Ja, ich spiele es gerade.

Bis das Spiel günstiger wird dauert es noch eine ganze Weile, erfahrungsgemäs steigen die Preise auf dauer sogar eher.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Nein, das Spiel interessiert mich einfach nicht.

Bin kein Zelda Fan daher ist es nichts für mich.

Der Art-Style gefällt mir auch nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Noch nicht, aber ich hole es mir noch.

Ich spiele es erst in ein paar Wochen, aber ich freue mich schon drauf!

Nasenasche  14.07.2023, 20:32

Glaub mir es ist richtig Geil

Ist bisher leider noch nicht in meinem Briefkasten gelandet, gab wohl Verzögerungen :(.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻