Freut ihr euch auf das neue Zelda Spiel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Omg du spielst Zelda?🙈

Ich freue mich soooooo drauf! Habs schon vorbestellt🙈🤭

Ich liebe alle Zelda Spiele!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊
Koihug  18.05.2023, 17:37

Fühle ich

Ich spiel Zelda nicht, also nein.

Ein Fragesteller auf Gute Frage bekam das Spiel glücklicher weise schon früher zugestellt (vermutlich aus versehen), darf das Spiel also schon als einer der wenigen ersten Weltweit schon zocken.

So viel Glück muss man erstmal haben.😳

Ich habe The legend of Zelda Tears of the Kingdom schon bekommen? (Nintendo, Nintendo Switch, Switch) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom-schon-bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Ja schon. Allerdings bin ich nicht wirklich gehyped, nur sehr gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Niels489
Fragesteller

Ich auch. Allerdings bin ich hinsichtlich dieser cell shading Optik hin U her gerissen. Bei the Wind waker hat es mir aber gefallen.

Ich freue mich auf das Spiel, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ja, haben auch schon vorbestellt 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Niels489
Fragesteller

Sehr schön😉ich hab schon Zelda gespielt,da waren die meissten User hier noch woanders😂