Zelda Botw Prozentanzeige - Ich kann nach Ganon nicht mehr weiterspielen?

2 Antworten

1. Das Game setzt nach dem Besiegen vorm Bossraum fort

-->Du kannst ihn x-mal besiegen 

2.Auszug von Giga.de :

Für die 100% Spielabschluss in Zelda: Breath of the Wild sind nur vier Aktivitätenvon Bedeutung, die sich hauptsächlich auf die Erkundung der Weltkarte beziehen. Dabei steigt die Abschlussquote für jedes erreichte Ziel um 0,08%. Folgendes zählt für die 100% Spielabschluss.

Alle Schreine abgeschlossen: 120 x 0,08% = 9,60 %Alle Dungeons gelöst (Endbosse besiegt): 4 x 0,08% = 0,32%Alle Krog-Samen gefunden und gesammelt: 900 x 0,08% = 72%Alle Orte entdeckt, die mit Namen auf der Karte im Spiel angezeigt werden: 226 x 0,08% =18,08%

Zählt man die einzelnen Anteile zusammen, kommt ihr auf die Abschlussquote von 100%. 

Hallo :)

Ist alles richtig und völlig normal. Wenn du Ganon besiegt hast, lade einfach den letzten Spielstand. Dann siehst du auf der Karte die Prozentanzeige unten rechts (oder links?) :)

LG

Hab ich ja, aber da ist kein Spelfortschritt.

Vielleicht hilft das: Ganon Besiegen (ohne die 4 einzel Mini Bosse, die hat man ja schon in den Titanen besiegt) -> dann kommt die Sequenz, wo die 4 Recken den Strahl nach Schluss Hyrule senden, um die Hälfte von seinem Leben abzuziehen -> besiegen -> Den großen Ganon auf der großen "Wiese" mit dem Boden des Lichts besiegen - > Endvideo -> Automatisch im Menü -> Laden (Punkt davor) = Hat nichts gebracht :(

Ka was da nicht geht, weiß es wer bzw. du?

Danke

0
@McBaumwolle

Hast du die Hauptquests gemacht? Du musst die Hauptquest "Ganon besiegen" von dieser Impa bekommen. Erst nach dem Abschluss kriegst du die Prozentanzeige. So sollte es zumindest sein. lg

0
@Pbreaker

Ja, ich hab nach dem Besänftigen aller 4 Titanen das von ihr gesagt bekommen :/

0
@McBaumwolle

Und auf der Weltkarte ist keine kleine Prozentanzeige bei der Temperaturanzeige vorhanden? :/ 

0
@Pbreaker

Nein :/

Muss ich vielleicht die Hauptquest "Erinnerungsfotos" auch abschließen? 

0
@McBaumwolle

Nein, das hab ich ja auch nicht :/ Hmm...wüsste jetzt auch nicht genau, woran das liegen kann...

0
@McBaumwolle

Kannst du kurz Schritt für Schritt erklären, was du gemacht hast?

0
@McBaumwolle

Uff...naja..ich bin eigentlich erst mal nur der Hauptstory gefolgt...bevor ich Ganon besiegt habe, besorgte ich mir das Hylia Schild und das Master Schwert...dann hab ich Ganon mit Hilfe aller Titanen besiegt. Letzten Spielstand geladen und ich hatte die Prozentanzeige. Die Anzeige hab ich aber erst nach paar mal besiegen von Ganon (vllt nach dem 5ten Mal) überprüft. Vllt kommt sie ja erst, wenn du Ganon 2-3 Mal besiegt hast.

0
@Pbreaker

Okay, dann danke und noch einen schönen Abend ;)

0
@Pbreaker

Ich hab jetzt alle 13 Erinnerungen gemacht und jetzt gabs auch ein Bonusvideo nach dem Besiegen - Die Story ist so herzergreufend für Fans wie mich :D

Jetzt geht's aber mit der Prozentanzeige ;)

LG, Matthias

1
@McBaumwolle

Super! Freu mich für dich. Ja das Spiel ist einfach genial so wie die Story <3 ;) Viel Spaß dir noch!

LG, Stefan

0
@Pbreaker

Ja, die Szenen ran sind auch so traurig und super gleichzeitig. Das Spiel würde trotzdem keine 100% Bewertung von mir bekommen, weil man nach dem Retten von Zelda nicht mehr mit ihr weiterspielen kann :( Echt traurig, aber vielleicht mit dem DLC. Aber es bekommt immer noch 99,99% :D

(Sry wegen den vielen Nachrichten)

0
@Pbreaker

Leider bin ich nicht auf Facebook, aber ich schau mal rein ;)

0

Was möchtest Du wissen?