Zelda BotW Kraftprüfung Mittel Tipps?

5 Antworten

Die Kämpfe sind nicht schwer, das schaffst du schon!

Der Wächter hat 3 mögliche Angriffe:

- Direkte Angriffe mit seinen Waffen.

Hier ist es ratsam, perfektes Ausweichen gut zu beherrschen, zur Not musst du das üben.

Also: Perfektes Ausweichen (nicht einfach nur Ausweichen) und so viele Schläge wie möglich landen.

- Wirbelangriff

Wenn er den Wirbeangriff vorbereitet, stell sich so, dass eine Säule zwischen euch steht. Die hält ihn auf und du kannst ein paar Treffer landen.

- Laser

Der Laser, den er über den Boden kreisen lässt, erzeugt Aufwind. Spring rein und fliege, per Gleiter zu ihm.

Wenn du noch immer Probleme hast, verwende Wächterwaffen, da die bei Wächter mehr Schaden anrichten.

Entweder üben und lernen den Gegner zu lesen oder wenn sie dir noch zu schwer sind, weil schlechte Waffen und was nicht alles, kannst du den Schrein auch einfach wieder verlassen und später zurückkehren. Das Symbol verrät dir, ob du einen Schrein schon gemacht hast oder nicht. Blauer Rand, gelbe Fläche heißt, der Schrein ist geöffnet, aber noch nicht abgeschlossen.

Wenn du mit Mittel schon Schwierigkeiten hast und den DLC erworben hast, darfst du doch 'freuen' denn die Ballade der Recken fügt sogar noch Schwer+ hinzu. :D

gute rüstung, gute waffen, viele pfeile... am besten elektro,dann is das eigentlich ziemlich einfach. spiele gerade im master mode und hab erst einen titanen, acht herzen und vier ausdauer, ne kraftprüfung "schwer" war auf die art trotzdem machbar

Greife Sie immer mit Elektropfeilen an. Selber verwende ich sie bei allen drei Prüfungen. Sobald diese paralysiert sind immer feste drauf (am besten mit dem Bannschwert. Seine Kraft erhöht sich gegenüber den Wächtern auf 60). Allenfalls mit einer anderen Elektrowaffe. Diese paralysiert den Wächter dann nochmal.

Ich hab einen guten Trick falls du kein Problem mit Glitches hast

https://m.youtube.com/watch?v=McgsHEwlNG8&feature=youtu.be

Gleich am Anfang zeigt dir das Video wie du mit einem Elektroschwert eine Elektrofalle bauen kannst. Wenn du das bei dem Schrein machst und der Wächter reinläuft stirbt er nach einer Weile. Kommt auch danach noch im Video.